Was Andere über uns denken …

eingetragen in: Uncategorized | 0

Für uns als junger Verlag ist es noch immer etwas ganz Besonderes, wenn uns tolle Beiträge über unsere Bücher erreichen. Zu hören, dass unsere Bücher (kleinen) Menschen eine (große) Freude machen, sie bewegen und erreichen ist ein unbeschreibliches Gefühl, denn schließlich ist das der Grund, warum wir überhaupt Bücher machen.

Foto BlogNachdem Janet von Kinderbuchlesen.de schon im Dezember wundervolle Worte für unsere „zauberhafte erste Verlagsveröffentlichung“ gefunden hat, erreichten uns in den letzten Wochen zwei weitere wunderbare Rezensionen zu unserem Buch Ich pass auf Dich auf // I will take care of you.

Susanne vom Blog Geborgen wachsen bekam unser Buch von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt und findet:
„Ein wirklich schönes kleines Geschenkbuch für werdende Eltern“.

Anne von X-MAL ANDERS Ulrich Turner Syndrom erzählt herzerwärmend, wie sie sich mit ihrer Tochter Ich pass auf Dich auf ansieht, worüber sie dabei so alles reden und in welchen Erinnerungen sie schwelgen. Sie findet ebenso wie Susanne nicht nur, dass Ich pass auf Dich auf // I will take care of you
„als Geschenk zur Schwangerschaft, besonders auch bei Geschwisterkindern, als Gabe zur Geburt oder zum ersten Geburtstag … perfekt (ist)“, für Anne ist unser Buch
„ein wunderschön bebildertes Werk. Es hat mein Herz berührt.“

Und Ihr unseres!
Vielen Dank an Euch alle – wir haben uns wirklich sehr gefreut und starten ganz verzückt und glücklich in die freien Ostertage.

Happy Easter!

Euer Chocoloate Flowers-Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.