Fantasievoll in Friedrichshain

In diesem kreativen Kinderzimmer mitten im quirligen Friedrichshain Berlins wohnt ein Arved-Fan erster Stunde.

Unser A3 Poster fügt sich toll in die Gestaltung dieses kreativen Kinderzimmers ein.
Ein paar der Poster haben wir tatsächlich noch. Ihr könnt sie im Shop bestellen, solange der Vorrat reicht 🙂

Noch aus der Crowdfundingaktion stammt das schöne Poster mit dem Ferienhaus von Arveds Familie in Schweden. Debby Gonzalez farbenfrohe Illustration fügt sich toll in den kreativen und künstlerischen Stil des Raumes ein.
Hier möchte man bleiben und sofort los malen, bauen oder basteln.

Da der Bewohner dieses tollen Kinderzimmers in eine bilinguale Kita geht, wird hier unser Schweden-Abenteuer „Arved – Der Fischerkönig // Arved, King of the Fishermen“ abwechselnd auf Deutsch oder Englisch gelesen und begeistert, wie mir versichert wurde, auf beiden Sprachen gleichermaßen. Das freut mich natürlich sehr und ich bedanke mich von Herzen für diesen inspirierenden Einblick in einen so schönen Raum!