Im Kinderzimmer wird gespielt, getobt, gemalt, gelernt, geschlafen und geträumt. Hier sollen die Kleinen Spaß haben, sich entfalten und entwickeln können. Die Einrichtung eines Kinderzimmers ist deswegen auch für die Eltern sehr wichtig.

Auch ich liebe es unsere Kinderzimmer zu gestalten, sie immer wieder den veränderten Bedürfnissen der Kinder anzupassen und es schön für meine Liebsten zu machen.

Jetzt war ich auch mal in fremden Kinderzimmern unterwegs und durfte dort viele tolle Einrichtungen, Spielsachen und Raumgestaltungen entdecken und vor allem so viele kleine individuelle Persönlichkeiten kennenlernen. Bei allen Unterschieden ist mir aber aufgefallen, dass man Eines in wirklich fast jedem Kinderzimmer findet: Kinderbücher.

Auch die Chocolate Flowers Kinderbücher sind mittlerweile schon in so einige Kinderzimmer eingezogen und ein paar stelle ich Euch hier vor.

Weitere sollen stetig dazu kommen, also falls Ihr auch ein tolles Kinderzimmer und schon ein Buch von uns zu Hause habt, schreibt mir gern eine Mail oder findet mich auf auf Instagram, Facebook oder Pinterest.

Ich freue mich von Euch zu hören und zu sehen!

Chocolate Flowers im Kinderzimmer