The Beauty and the Book Award

eingetragen in: Uncategorized | 0

Ab heute kann man für unser Buch „Ich pass auf Dich auf // I will take care of you“
beim THE BEAUTY AND THE BOOK AWARD voten. Buchcover "Ich pass auf Dich auf // I will take care of you"

Der Award ist ein Publikumspreis für das schönste Buch, der Sieger wird auf der Frankfurter Buchmesse gekürt.
Ausgerichtet wird der Preis von der Stiftung Buchkunst und der Frankfurter Buchmesse.

Beim THE BEAUTY AND THE BOOK AWARD geht es nicht um den Inhalt des Buches, sondern allein um die äußere Form.
Unter www.beautyandbook.com könnt ihr für uns abstimmen!

Das wunderschöne Cover von „Ich pass auf Dich auf“ hat übrigens die Berliner Künstlerin Susanne Babies gestaltet.

Das nicht nur der schöne Einband, sondern auch der Inhalt unseres Buches Freude bereitet, bestätigen uns all die schönen Rückmeldungen zu „Ich pass auf Dich auf“.
Jüngst hat es Anna auf ihrem Blog Familie Motte vorgestellt und schreibt : „… die Autorin braucht nur ein paar Sätze um die unbeschreibliche Liebe zum eigenen Kind in Worte zu fassen. Und diese sind so kurz wie wahr.“

Wir freuen uns über jede dieser tollen Rückmeldungen und Rezensionen!

Habt eine tolle Woche,

Euer Chocolate Flowers-Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.