„Arved“ wird gedruckt und „Ich pass auf Dich auf“ findet Fans

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Endlich ist es endlich soweit: „Arved – Der Fischerkönig // Arved, King of the Fishermen“ wird derzeit gedruckt!

Cover
Cover

Arved wurde mit der Hilfe vieler toller Unterstützer durch ein Crowdfunding-Projekt möglich gemacht – deswegen an Euch alle hiermit noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!

Bis wir (und Ihr natürlich!) das fertige Buch endlich in den Händen halten können, dauert es allerdings noch ein paar Tage, denn es braucht ein wenig Zeit, ein Buch zu drucken.
Um diese zu überbrücken, werden wir Euch in den nächsten Tagen einmal ganz genau erzählen, wie das mit dem Buchdruck eigentlich so vor sich geht und was uns dabei wichtig ist. 

In der Zwischenzeit bekommen wir immer wieder tolle Rückmeldungen zu unserem ersten Buchprojekt, „Ich pass auf Dich auf // I will take care of you“.

Sarah vom Blog SchwesternliebeUndWir empfiehlt „Ich pass auf Dich auf“ als „wunderbares Geschenk“ zu schönen Gelegenheiten wie Taufe, Muttertag oder Geburt.
Besonders freuen wir uns darüber, dass Sahras kleine Töchter Freude an dem Buch und an der biligualen Umsetzung hatten.

Sarah schreibt:Ich pass auf Dich auf
„Sehr schön fand ich auch, dass das Buch sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch gelesen werden kann. So muss das Buch nur einmal gewendet werden und schon kann es von der anderen Seite in der jeweils anderen Sprache gelesen werden. Wir haben hintereinander beide Sprachen gelesen. Und meine zwei Töchter fanden es ganz spannend die gleiche Geschichte noch einmal zu hören. Sie sind sowieso sehr an der englischen Sprache interessiert und haben gleich versucht zu den englischen Worten das passende deutsche zu finden.“

Falls Ihr mehr über unser zweisprachiges Buchkonzept oder über Bilingualität insgesamt erfahren möchtet, könnt ihr hier nachlesen.

Habt eine schöne Zeit,

Euer Chocolate Flowers-Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.