Eine rührende Rezension

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Pünktlich zumipada4 Internationalen Kinderbuchtag erreichte uns heute eine ganz bezaubernde Rezension zu „Ich pass auf Dich auf // I will take care of you“.

Velvet Puderzucker vom Blog Bauchzwerg und ich war von unserem Buch zu Tränen gerührt und schreibt
„Danke, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte. Ich werde es weiterhin wie einen Schatz hüten und kann es wirklich nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.“

All unsere Bücher sind absolute Herzensprojekte, die von allen Beteiligten mit viel Liebe und Engagement – und auch Arbeit – bis zum fertigen Produkt begleitet werden. Deswegen freuen wir uns natürlich ganz besonders, wenn wir solch schöne Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank!

Der Internationale Kinderbuchtag, den wir nicht unterschlagen wollen, wird übrigens immer am 2. April begangen – dem Geburtstag von Hans Christian Andersen. Ihm haben wir zahlreiche Märchen, von der kleinen Meerjungfrau bis hin zur Prinzessin auf der Erbse, zu verdanken. Heute ist also der perfekte Tag, um einmal wieder seine wunderbaren Geschichten zu lesen und vorzulesen – nachdem ihr die Frühlingssonne genossen habt, versteht sich.

Einen wunderbaren Tag wünscht Euch

euer Chocolate Flowers-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.